Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
höhöhö guten tag BÄÄÄÄM XD

Das ist ne echt gute frage und ich hab noch keine so wirkliche ahnung. Eigentlich werd ich dann weiter den BP trainieren. Wenn ich mal wieder muße finde weil das mit dem immernoch geblockt zieht so runter q.q. Was bleibt einem auch andres über als nen neuen anzufangen um flyff zu spielen? Mann kann diese Idioten von GM's ja nicht irgendwie telefonisch erreichen doer was weis ich :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Heute ist ja der 5 Juni. Und hab mal nachgeschau und gesehen das ich am 13 Mai geblockt wurde, das der tag als ich denen das geld geschickt habe. Also ist das schon fast 1 Monat her ohne antwort und alles. :/ Das frustriert!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
EY LEUTE! Aktuelle News zu meinem Chara. Er ist wieder FREI!!!!!!!!!!!! Heute habe ich eine mail von gpotato bekommen. Sie hätten den Account geblockt weil eine e-mail änderung vorgenommen wurde ;/. aja idioten halt...
Aber egal. ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Gut gut =D Hat allerdings ganz schön gedauert... und.. nunja Ôo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
*hand auf chrisis schulter leg*
nicht weinen, alles wird wieder gut, du hast ja uns alle noch :-)

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
nyah allews scheiße gelaufen hier hm? :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker