Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Hi Leute,

Wie ihr ja wisst ist mein Chara Sorawisdomdrive geblockt worden. Und keiner weis warum! O_o Habt ihr ne Idee? Sind die vielleicht einfach nur blöd? Ich meien ich hab mir nur GP gekauft :/. Könnt ja aml was sagen :<

LG Sora

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 21:26 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Was heißt denn geblockt?

Schau mal ob du eine E-Mail von den GM's bekommen hast... falls nicht schreib selbst eine und versuch so etwas zu erfahren ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Senguin hat geschrieben:
Was heißt denn geblockt?

Schau mal ob du eine E-Mail von den GM's bekommen hast... falls nicht schreib selbst eine und versuch so etwas zu erfahren ^^


Geblockt -> gesperrt, für den Benutzer, in diesem Falle Sora, nicht mehr spielbar auf unbestimmte Zeit.

Und die E-Mail, naja meine persönlichen Erfahrung mit dem E-Mail Support waren bisher immer schlecht. ;)
Entweder keine Antwort, oder eine automatische vorgegebene. :D

@ Sora, Schweinrei ._. Hoffe die geben den bald wieder frei, wenn nicht spamt die ganze Gilde die eben mit E-Mails zu o.ô


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Ja der wurd geblockt, kurz nachdem ich Gpotato gekauft hatte. Und ne mail hatte ich natürlich sofort abgeschickt. Das geht doch nicht das man denen geld gibt und dann ist der Account dicht!

@Marco: Danke das du mir dabei hilfst und das die ganze Gilde mir dann hilft! Ich will meinen geliebten Knight wieder haben Dx!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Nur die ganze gilde? Wir bringen noch unsere ingame bekanntschaften dazu die GMs vollzuspammen, denke mal nach der Aktion hat piccolo mindestens 2 zentner abgenommen^^

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Danke das Ihr mir helfen wollt. Das weiß ich wirklich zu schätzen. BTW hab endlich ne Signatur :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Sooooo... also... In dem Thread auf Gpotato von Timo hat wer geschrieben das man nur geblockt werden würde wenn jemand denen einen screen mit dem schickt was man falsch gemacht hat? Ist das echt immer so?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Meiner Meinung nach Unsinn.
Sie bannen ja auch, wenn sie in den Logs Duper finden etc.
Also es hat mit einem Screen wenig zu tun.
Ich vermute, dass sie einfach nur unfähige Vollidioten sind, die nichts auf die Reihe kriegen.
Vielleicht hat es ja auch nichts mit deinem GP-Kauf zu tun, sondern mit einem anderen "Vergehen".
Hast du irgendwas gekauft, was erhackt sein könnte?

Ansonsten können wir wohl nur abwarten.
Ich gehe aber davon aus, dass sie den Bann zurücknehmen.
Wenn nicht, sage ich mit ein paar Freunden mal lieb guten Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Ok dann kann also auch das der fall sein das die das aus lust und laune machen. Na ganz toll. Aufgrund meiner inaktivität die wochen davor denek ich nicht das ich etwas gekauft habe was gehackt gewesen ist. Es ist wirklich so: Ich denke denke denke und komme auf keinen Nenner was ich falsch gemacht haben soll. Es ist mr wirklich ein Rätsel. Aber danke das du dann mal Hallo sagen willst. Es geht ja wirklich den Bach runter bei denen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geblockter Chara
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
ich werd mit timo nen lieben guten tag sagen *axt auspack*

was machst du eig knuddelchen, wenn sora weiterhin gesperrt bleibt?

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker