Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verhalten in der PvP Arena
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Hi Leute,

Ich wollte hier ein Thema Diskutieren was mich schon lange Interessiert. Undzwar das richtige verhalten in der PvP Arena. Viele regen sich auf wenn sie gekillt werden obwohl sie keine Waffe tragen. Es scheint so als wäre das für viele einungeschriebenes Gesetz das unbewaffnete und RM's in der Arena nicht gekillt werden. Ok ab und zu Ärgere ich mich auch darüber wenn die das machen, wenns echt permanent ist. Aber dann sollte man doch besser gehen oder angreifen oder nicht?
Und wie siehts mit DK, rumpöbeln, einen auf groß machen und beleidigenaus? Was denkt ihr so über die vorhandenen und nciht vorhandenen regeln und die Aktuelle Siutation der Arena?

LG Sora~


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten in der PvP Arena
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
"Richtiges" Verhalten wirst du dort nicht mehr finden können.
Dafür spielen zu viele Kinder und Idioten, die den Sinn der Arena verfehlen.

Allerdings sollte man sich auch nicht beschweren, wenn man in der Arena gekillt wird.
Es ist nun mal ein reines PvP-Gebiet, will man sich nur unterhalten oder gammeln, gibt es etliche andere Orte.
Ich für meinen Teil setze mich auch nicht mit Freunden auf die Straße um Gespräche zu führen.

"Dauerkills" gehen meiner Meinung aber deutlich zu weit, das ist eine Form der Belästigung und einfach nur ekelhaft, da beinahe jeder in der Arena sofort nach seinem Tod "DK" brüllt.
Ich gehe mittlerweile gezielt auf solche Spieler los und bringe ihnen bei, was es überhaupt bedeutet.
In den meisten Fällen sehen sie es sogar ein.

Das Hauptproblem ist meiner Ansicht nach der begrenzte Platz.
Auf so kleinem Raum kann es, bei der Masse von Spielern, einfach nur zu Konflikten kommen.
Die Arena ist kein Ersatz für den PK-Server, der uns genommen wurde und das muss Gala endlich mal verstehen.
Vorher wird sich dabei nichts ändern, es gibt immer Leute, die sich aufspielen müssen oder einfach RL-Probleme kompensieren wollen.

Würde die Mehrheit der Spieler das nicht akzeptieren/nicht selbst ausüben und gemeinsam dagegen vorgehen, hätte Flyff noch eine Chance, was das PvP-Bereich betrifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten in der PvP Arena
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
das interessante ist aber, dass immer nur die aufmucken die nen yj, nen asalbp oda nen bj haben.
die restlichen mucken halt auch, aber net so extrem wie die vorhin genannten. ich persönlich komme gegen viele solcher spieler mit einfachem ignorieren aus. sie töten mich, ich geh wieder in die arena undzwar solange bis sie die lust daran verloren haben mich zu töten.

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten in der PvP Arena
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
haha ja das ist natürlich auch mal ne idee. Aber vielen fällt es ja schwer solche leute zu ignorieren und das artet dann in gegenseitiges Killen und beleidigen aus. :/ son dauerhaft anwesender gm oder mod wäre cool. weil wenn die sich auch mal öfter in der Arena zeigen würden, würden die die paar male die sie dann online sind. Nicht mit fragen zugemüllt werden, sondern mehr intigriert und in der arena würde es gepflegter ablaufen- Ich denke das so wie mit dem straßenverkehr und wenn Polizei da ist. Dann fahren die alle vorbildlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten in der PvP Arena
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
In der arena herscht player versus player und wie der name schon sagt ist es kein ort zum chillen.
Dennoch finde ich sollte man keine rm oder lowchars dauerkillen, denn die wollen auch ihren spass haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker