Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Da Marco und ich mal wieder schwimmen sind, bemerken wir, wie Sec angelt. Marco schubst ihn ins Wasser und tunkt ihn... damit die beiden sich nicht an der Angel verletzen, ziehe ich diese aus dem Wasser. Dabei fällt mir auf, dass daran der • befestigt ist. ich schnappe ihn mir und verstecke ihn in Marcos grüner Badehose. :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 48
Geschlecht: weiblich
Da ich laute Rufe vom Fluss gehört habe gehe ich dort hin und sehe Sec und Marco im Wasser, nebenbei bemerke ich wie Maka Den • von der Angel nimmt und ihn in Marco's Badehose steckt :o
Später als Marco in der Dusche ist sehe ich wie die Badehose auf dem Stuhl hängt, schnappe mir den • und lege ihn als Lesezeichen in mein neues Buch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Als mein Shop leergekauft war mache ich eine shoppingtour wobei ich aber nichts tolles finde. Im Gildenhaus sehe ich das Soria den • in ihr neues Buch steckt und lenke sie damit ab das Sec draußen nackt rumrennt. Als sie abgelenkt ist schnappe ich mir den • aus ihrem Buch und haue schnell ab. Als ich weit genug weg bin lege ich den • in ein leeres Vogelnest was mir als vrsteckt für viele sachen dient.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Auf der suche nach nahrung, entdecke ich in einem Baum ein Vogelnest und klettere sofort hoch, in der hoffnung n paar eier für mein frühstück zu finden. Oben angekommen sehe ich vielerlei sachen im nest, heftchen, vibratoren und so und einen • , aber leider keine eier zum braten Q_Q
In Verzweiflung pflanze ich den punkt in mein blumenbeet und hoffe, dass daraus n Nahrungsbaum wächst.

(wieso muss ich eig immer als ablenkung herhalten?)

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
(Weil ich das sage und das mit den Sachen im Nest kriegste sowas von zurück! Ò.ó)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 9. Jun 2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Aufgrund meiner Sorglosigkeit und Vergesslichkeit sind mir schon wieder meine Kakteen eingegangen. Auf der Suche nach einer robusteren Pflanze sehe ich einen Pflanzensprössling in Secs Garten. Ich garbe diesen aus und merke, dass die Pflanze aus dem • sprießt. Vorsichig trenne ich den • ein. Die Pflanze setze ich in einen blumentopf, den • ... verschlucke ich. :'D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Auf meiner nächtlichen Tour durch die Kanalisation entdecke ich wie ein funkelnder • im Wasser treibt. Ich hebe ihn auf, hauch ihn an und säubere ihn an meinem hemd. Ich steck ihn in meine Arschtasche und gehe weiter auf der suche nach Nahrung. Nach einigen erfolgslosen stunden gehe ich wieder an die aussenwelt, eiere nach Hause und nehme n schönes bad, nachdem ich meine Klamotten in die Waschmaschine gekloppt hab.

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Weil ich (mal wieder) meinen Haustürschlüssel verlegt habe, fange ich an, bei den Gildenmembern danach zu suchen. Er ist nicht in der Ritze von Marcos Couch, nicht in Soras Blumentöpfen.. und auch nicht in Secs frisch gewaschener Hose. Dafür ein gläzend sauberer, beim Waschen ein wenig eingegangener •!
ich nehme den • an mich und Klebe ihn als Auge auf ein Poster meiner Lieblingsband.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beim ausmisten im Gildenhaus entdecke ich ein Rammsteinposter und denke mir wer wohl wieder unter Drogeneinfluss den • dem Till aufs auge geklebt hat. Als ich es Abreisse fällt der • runter. Um zu verhindern dasser mir wieder abhanden kommt verstecke ich ihn in einer höhle auf dem höchsten berg der erde und befehle einem Drachen darauf aufzupassen.

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Einem weit verbreiteten Flyff-Gerücht nach soll es auf dem höchsten berg der Erde einen Drachen in einer Höhle geben. Da ich mir ein neues Haustier suchen möchte, steige ich entsprechend ausgerüstet den berg hinauf. Oben angekommen finde ich das Skelett eines Drachen, welcher wegen Sauerstoffmangel elendig zu grunde ging. Allerdings finde ich in seiner Höhle unter seinen Schätzen und Reichtümern den •. Ich nehme ihn mit mir. Um ihn sicher zu verwahren, stecke ich ihn in die Innenseite meines Zippos...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker