Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
(Welch abenteuerliche geschichten XD)

Mal wieder wurde mir mein • geklaut worüber ich sehr traurig bin und erstmal unter nem Baum hocken bleibe. Zwei vorbeilaufende Flyffer erzählen sich das ein mutiges Mädchen zu einer Drachenhähle gegangen ist und der Name Maka fällt. Ich gleich sofort am aufspringen und ihr am Hinterherrennen um ihr zu helfen. Ich stürme so doll los das ich im Höhlen inneren in der dunkelheit nichts sehe und ausversehen Maka umniete und sie so ausknocke. Beim rütteln an ihr fällt ein Zippobeutel raus wo der • drinn ist. Überglüclich stecke ich selbst den punkt erstmal in meine Hosentasche. Den beutel tu ich wieder bei Maka in die Tasche und trage sie mit nach unten in unser Gildenhaus. Dann nehme ich meinen • und tue ihn als schmuckstück an mein Flugboard drann und düse los. :>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Als ich benommen im Gildenhaus erwache, bemerke ich entsetzt, dass mir mein • entfernt wurde. Auf der verzweifelten Suche nach diesem sehe ich Sora auf ihrem Board. Ich möchte sie fragen, ob sie meinen • gesehen hat und fliege ihr nach. Da ich allerdings noch ein wneig benebelt bin, ramme ich sie ausversehen. Dabei fällt der • von ihrem Board! Ich schnappe ihn mir im Sturzflug... und schlage heftig auf dem Boden auf, direkt vorm Ivillis Dungeon. Damit er sicher ist, verstecke ich ihn bei dem riesen Huhn unterm Panzer....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Auf meinen täglichen spaziergängen durch gefährliche gegenden, entdecke ich ein großes riesenhühnchen. Ich nähere mich dem an und sehe wie Maka dem vieh iwas unter den brustschild steckt. Ich verstecke mich und warte bis maka weg ist, schleiche mich an das huhn und versuche aus verschiedenen blickwinkeln zu sehen was unter dem schild ist. Da ich nach langem hin und her immernoch nichts sehe werde ich ziemlich frustriert und trete dem Huhn gegens schienbein, worauf das Hühnchen einen bestialischen schrei ausstößt. Ich nehme die beine in die hand und renne um mein leben und das huhn mir hinterher. Beim weglaufen bemerke ich wie etwas unter Chickenwingschild hervorfällt und sehe wie der • sich richtung boden bewegt. Ich laufe also graziel gegen eine wand, pralle von ihr ab und nutze den schwung um mich richtung • in bewegung zu setzen. Das huhn rennt durch die wand hindurch, weiterhin vom schmerzlichen schienbeintritt geplagt. Ich hole mir also den • gehe nach Hause, haue mir ein Kühlakku auf die birne und verstecke den • in der Tiefkühltruhe zwischen den Hühnerkeulen.

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klau den • !
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 48
Geschlecht: weiblich
Als ich von der Arbeit nach Hause komme bin ich total müde und hungrig.
Deshalb gehe ich zur Kühltruhe um mir dort eine Tiefkühlpizza zu holen.
Aber als ich die Truhe öffne ist da alles voll mit Hühnerkeulen o.o
Weil ich aber lieber eine Pizza will durchwühle ich die Truhe,
wobei ein halb erfrorener • herausfällt.
Da dieser wenigstens rund ist packe ich ihn auf ein Blech,
und schieb es in den Ofen,
als ich zum Sofa gehen will um dort vor dem Fernseher zu warten bis der • fertig ist,
klingelt mein Telefon...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker