Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 07:41

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Süßwaren Verkauf
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Bild

Unter Beobachtung der madrigalischen Konditorengilde „Woppenrath und Ciese“ hielten die besten Konditoren des Landes einen Wettbewerb ab um herauszufinden wer die besten Power-Süßwaren herstellen kann. Der Wettkampf ist nun vorbei und nur den Gewinnern ist es gestattet ihre Kuchen an die tapferen Kämpfer Madrigals zu verkaufen, zusätzlich dazu wurde ihnen ein Platz in der Gilde zugestanden.

Natürlich mussten die Teilnehmer alle Reinheitsgebote einhalten und durften nur die Besten, magischen Zutaten für ihre Power-Süßwaren nutzten um maximale Qualität und optimale Leistung rauszuholen. Doch die endgültige Bestätigung für jeden Konditor ist die Verkaufsmenge. Damit sieht er wie gut sein Gebäck bei den Nutzern ankommt.

Wir ihr in den Genuß der süßen schmankerl kommt, dass erfahrt ihr hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süßwaren Verkauf
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Jo.. ein Event gegen die Inflation, wie ihr in einigen Threads auf der GPotato Seite lesen könnt.
Die Shops sind gefüllt mit Gingerbread, Pancakes in allen Farben, Milk Chocolates (wovon ich 1!) ergattern konnte.
Die Gingerbreads sind innerhalb von 3 Sekunden weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süßwaren Verkauf
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Na wenigstens tun die was gegen das zuviele geld was da ist. Wenn das mal so in Griechenland Spanien und Deutschland so wäre.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süßwaren Verkauf
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
meiner meinung nach sollte merkel mal nen volksentscheid machen ob wir überhaupt noch in der eu sein wollen. ich mein weil der euro so schwach ist und der doller stärker wird steigen auch die spritpreise und erst neulich ham wir an griechenland gemerkt wie kacke die eu eig ist.

_________________
Wasser, Brot und Peitschenhiebe, das sind dinge die ich liebe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Süßwaren Verkauf
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
Ah Sec du weichst vom Thema ab Dx.Es geht um den süßwaren verkauf in flyff. Nicht um die sorgen der welt die sind eh so schwer *ächz* x3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker